Profil von --Debby--
Deine Verbindung zu --Debby--:
Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.
Optionen
Freunde (2)
Statistik
| Profilaufrufe: | 80 Aufrufe |
| Mitglied seit: | 27.08.2008 |
| Zuletzt Online: | Vor 202 Monaten |
| Online Zeit (30 Tage): | 0 Minute(n) |
| Online Zeit (Gesamt): | 28 Minute(n) |
| Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ] | |
Allgemeines
| Benutzername: | --Debby-- |
| Name: | - Bitte einloggen - |
| Geschlecht: | Weiblich |
| Ort: | - Bitte einloggen - |
| Alter: | - Bitte einloggen - |
Persönliches
| Beziehungsstatus: | Verknallt in ....=D aber bin auch nebenbei verheiratet xP |
| Interessen: | singen,Bass spielen,mit meiner Band rocken =) , shoppen,Klavier spielen,Freunde treffen |
| Musik: | Alternative,Progressive,Indie,Glam-Rock,Hardcore und auch Hip-Hop |
| ICQ: | Nur auf Anfrage .xD |
| Lieblingsfilme: | Joar hab keins.Mag alle Filme :P |
| Lieblingszitat: | Jeder Satz den ich sage ist ein Zitat :P XD |
| Favourit/Favouriten von Cinema Bizarre: | Kiro =) und Strify x) |
| Lieblingslied/Lieblingslieder von Cinema Bizarre: | Hmm ..mag eigentlich alle gleich =D |
| Wen ich am Liebsten habe: | Meine ABF's und Menschen ,die mich von Anfang an gemocht haben und nicht Schleimer |
| Lieblingsessen: | Alles aus Italien,bin ja italienerin ^^ |
| Homepage: | www.hab-keine-homepage-und-werde-keine-haben.com |
| Das stärkste GAME: | Hmm..joar...ich mag viele Games xD |
| Lieblinstier: | Hund,Zwerghamster,Kaninchen,Katze |
| Satusspruch: | Öhhhh,Öhhh,Öhhh Ähhhmmm xD. |
| Lästerst du gerne?: | Kommt drauf an =) |
| findest du die Seite gut?: | Nee weißte :P Ja klar die seite ist korrekt xDDDD xP |
| Mein größter Traum: | Mein Traum hat sich schon erfüllt,wer weiß ob es schöner wird ^^ |



